162 Produkte

Fußmatten mit lustigen Motiven

Da wird jeder gerne zum Fußabtreter Der erste Eindruck zählt. In dieser Floskel steckt viel Wahrheit. Und was fällt Gästen, die dich besuchen, sofort ins Auge? Richtig! Dein Fußabtreter. An der Art der Türmatte, lässt sich viel über den Charakter eines Menschen ablesen. Wohnt hier jemand, der es eher schlicht mag? Versteckt sich hinter der Tür ein Fan von skurrilem Humor oder ein Katzenliebhaber? Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Deshalb findest du bei uns eine enorme Auswahl und Vielfalt an Fußmatten für dein Zuhause. Von lustigen Sprüchen über bunt bedruckte Fußmatten bis hin zu witzigen Begrüßungsformeln, hast du bei uns die freie Wahl. Jeder unserer Türmatten ist ein hochwertiges Produkt, waschbar und für innen und außen geeignet. Besonders stolz sind wir auf die Klarheit des Drucks, die auch dich überraschen und begeistern wird. Diese Qualität macht unsere Fußmatten zu einem perfekten Geschenk. Auch für dich selbst. Denn schlimmer als eine hässliche, alte Fußmatte ist nur, überhaupt keine Fußmatte zu haben.

Lustige Fußmatten für dein Zuhause

Solange du nicht wie eine Fee über den Boden schwebst, ist eine Fußmatte immer eine gute Idee. Sie sorgt dafür, dass Staub, Nässe und Dreck draußen bleiben. So ersparst du dir hässliche Fußabdrücke auf dem Teppich. Türvorleger sind zwar klein, haben aber eine große Wirkung. Du musst weniger putzen, hältst den Hausflur sauber und hast eine ideale Ablage für schmutzige Schuhe.

Fußmatten: Immer eine saubere Sache

Gerade wenn du vom Joggen kommst, im Garten gearbeitet hast oder es regnet, sind unsere hochwertigen Fußmatten ein Segen. Denn der Dreck setzt sich zwischen den Schuhprofilen fest und verteilt sich leicht im ganzen Haus. Besonders Familien mit Kindern werden daher unsere robusten und langlebigen Fußmatten zu schätzen wissen.

Türvorleger sind mehr als ein Stück Filz

Der erste Kaffee am morgen oder das Lesen der Zeitung, sind für viele von uns liebgewonnene Rituale. Wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst, ist auch das Abtreten der Schuhe ein Ritual, das den Feierabend einläutet. Endlich kannst du deine Füße vom schweren Schuhwerk befreien und in deine Puschen oder Hausschlappen schlüpfen. Wenn dann dabei noch der Blick auf ein lustiges Motiv fällt, ist der Abend gerettet.

Unsere Fußmatten machen das Leben leichter

Manchmal ist der Kater nach einer Party nicht das schlimmste. Richtig übel wird es erst, wenn man einen Blick in den Flur geworfen hat. Denn leider haben die lieben Gäste vergessen, sich die Schuhe auszuziehen. Unsere Fußmatten können leider keine Kopfschmerzen vertreiben. Sie sorgen aber dafür, dass du deinen Kater auf der Couch ausschlafen kannst, anstatt den Flur zu wischen.

Da stehen wir drauf: Türmatten mit lustigen Sprüchen und Motiven

Humor hat viele Seiten. Er ist subtil, fröhlich und manchmal ist er so flach, wie eine gute Fußmatte. Worüber du lachst, entscheidet nur ein Mensch – du selbst. Deshalb haben wir ganz unterschiedliche Sprüche und Motive für dich zur Auswahl. Hier wird der Zocker genauso fündig, wie die Oma oder der Jäger mit seinem Herzblatt.

Tierische Motive für deinen neuen Türvorleger

Katzen sind sehr saubere Tiere und Einhörner sind ja eh für ihre Eitelkeit bekannt. Deshalb haben wir die beiden auf unseren Fußmatten verewigt. Dort heißen sie mit provokanten Sprüchen deine Gäste willkommen und sind auch nach vielen Jahren niedlich anzuschauen. Und wenn du deinen Besuchern zur Begrüßung einen Ohrwurm schenken möchtest, ist unser Rama-Lama-Ding-Dong zur Stelle.

Hochwertige Schmutzfangmatten: Dein Zuhause, deine Regeln

My Home ist my castle. In deinem Zuhause hast du allein das sagen – okay, wahrscheinlich eher deine Frau. Aber egal, ob du mit deiner Familie zusammenlebst oder deine erste Studentenwohnung beziehst: Mit unseren Fußmatten sorgst du für mehr Hygiene im Haushalt und zeigst gleichzeitig, was Besucher von dir erwarten dürfen. Einen rockigen Musikgeschmack zum Beispiel. Du kannst potenziellen Einbrechern aber auch mitteilen, dass es bei dir nichts zu holen gibt. Entdecke unsere riesige Vielfalt an Sprüchen und lasse dich inspirieren.

Fußmatten sind das perfekte Geschenk

Ein gutes Geschenk ist persönlich, individuell und praktisch. Unsere Fußmatten vereinen all diese und viele weitere Eigenschaften. Sie sind robust verarbeitet und bereiten über viele Jahre hinweg Freude. Kaum eine andere Geschenkidee wird so häufig benutzt. Außerdem bieten wir Fußmatten in einer beliebten Preiskategorie für Geburtstageschenke, Weihnachten oder die Einweihungsparty.

Türmatten mit klarem Design

Wir können aber nicht nur bunt! Auch wenn du kein Freund vieler Worte bist, haben wir die richtige Fußmatte für dich. Denn gerade im hohen Norden, ersetzt ein einfaches „Tach“ so manches Gespräch. Ideal für alle, die eine im wahrsten Sinne des Wortes bodenständige Fußmatte suchen.

Unsere Fußmatten vereinen äußere und innere Werte

Du lebst in einem Mehrfamilienhaus und möchtest den Hausflur verschönern? Oder ziehst du vielleicht gerade in deine erste eigene Wohnung und suchst nach einer Fußmatte, mit der du eigene Akzente setzen kannst? Unsere Fußabtreter sind sowohl für dein Wohnung als auch für den Hausflur und den Außenbereich deines Hauses geeignet. Dank ihrer hochwertigen Verarbeitung trotzen sie schlechtem Wetter und sorgen selbst im Winter für saubere Füße.

Detailgetreuer Druck für optische Highlights

Viele Fußmatten verblassen bereits nach einigen Wochen. Das ist nicht nur schade, sondern auch unnötig. Schuld ist eine unprofessionelle Verarbeitung und Drucktechnik. Bei der Tassenbrennerei setzen wir daher auf einen besonders klaren Druck, der auf dem Filz unserer Fußmatten richtig gut zur Geltung kommt. Qualität macht eben den Unterschied – über viele Jahre hinweg.

Also: Gebe dich nicht mit minderwertiger Ware zufrieden, sondern kaufe bei uns eine Fußmatte, die dich nachhaltig begeistert.

Die Vorteile unserer Fußmatten auf einen Blick

  • Made in Germany: Unsere Fußmatten werden in Deutschland hergestellt und sind echte Wertarbeit.
  • Detaillierter Druck: Die Motive, Bilder und Sprüche auf unseren Fußmatten verlieren auch nach vielen Jahren nicht an Klarheit und Farbkraft.
  • Riesige Auswahl: Bei uns hast du die Qual der Wahl. Lasse dir ruhig Zeit und entdecke die ganze Vielfalt unserer Fußmatten und Türvorleger.
  • Waschbare Materialien: Unsere Matten können problemlos in der Waschmaschine gereinigt werden und erstrahlen so schnell im neuen Glanz.

Versand: Nur ein geflügeltes Einhorn ist schneller

Ohne Fußmatte, ist kein Zuhause vollständig. Damit du deine Lieblingstürmatte bald in den Händen halten kannst, legen wir uns ordentlich ins Zeug. Innerhalb von 24 Stunden, bearbeiten wir deine Bestellung und kümmern uns um den Versand. Eh du dich versiehst, ist der Postbote schon auf dem Weg zu dir. Wir sind sicher: Auch dein Briefträger wird sich darauf freuen, bald bei dir auf der Matte zu stehen.

Service: Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder möchtest mehr über den hohen Qualitätsanspruch der Tassenbrennerei erfahren? Unser Team steht dir gerne Rede und Antwort.