Über uns

Haben die noch alle Tassen im Schrank?

Ja, haben wir! Und zwar so viele, dass wir uns freuen, sie an dich zu verkaufen!

Denn wir sind ein junges dynamisches Team aus Deutschland, texten, designen und produzieren auch genau hier, im Sauerland, unsere witzigen Tassen für dich!

Wir stehen hinter unserer jungen Marke mit viel Herz und Einsatz! 🖤

Unsere Tassen sind nicht nur ein toller Hingucker im Büro, auf dem Schreibtisch, oder als Geschenk - unsere Tassen sind cool! Das Design entwerfen wir mit viel Charme und legen sehr viel Wert auf eine extrem hohe Qualität. Schließlich bedrucken wir die Tassen selbst und wollen lange Freude an ihnen haben!

👉 Hast du auch eine gute Tassen Idee? Möchtest du vielleicht dein eigenes Logo, deinen Leitspruch von uns aufgedruckt bekommen? Hast du eine Praxis, ein Unternehmen und möchtest dich bei deinen Kunden auf dem Schreibtisch wieder finden? Mit unseren einzigartigen Tassen wird das was!

Ruf doch mal an, schreib uns, lass und über deine Ideen sprechen. Wir finden sicher eine Lösung! ✅