158 Produkte

Originelle Geschenke für Opa

Entdecke unsere Geschenkideen und mache deinem Opa eine Freude In seinem Leben hat dein Großvater schon so einiges gesehen. Sicher zählen auch ein Nassrasierer, das bunte Paar Socken oder die Krawatte dazu. Als Geschenk taugen diese Ideen wenig. Und warum überhaupt eine Krawatte? Viele Großväter sind längst in Rente und genießen ihren verdienten Ruhestand. Wenn du deinen Opa überraschen möchtest, musst du schon kreativer sein. Denn auch das neue Paar Pantoffeln wird deinen Großvater nicht aus den Puschen hauen. Aber was einem Mann schenken, der gerne von sich behauptet, wunschlos glücklich zu sein? Wir haben da ein paar Vorschläge. In unserem Online-Shop bieten wir dir originelle Geschenkideen, mit denen dein Großvater garantiert nicht rechnet. Von der witzigen Motivtasse über gemütliche Kissen für den Lesesessel und praktische Fußabtreter hat die Tassenbrennerei originelle Geschenkideen auf Lager. Schau dich ruhig um und finde das passende Präsent für deinen Opa.

Auch Großväter freuen sich über Aufmerksamkeit

Früher hat er dir Märchen vorgelesen oder dir einen Flitzebogen gebastelt. Vielleicht hast du mit ihm sogar dein erstes Bier getrunken? Großväter nehmen sich gerne Zeit für ihre Enkel. Umgekehrt freuen sie sich über deinen Besuch. Sicher hast auch du ab und an dann ein kleines Geschenk von deinem Opa bekommen. Die Tafel Schokolade, ein Taschenmesser oder der gemeinsame Besuch im Fußballstadion sind nur einige Beispiele, die uns persönlich einfallen. Nun hast du die Gelegenheit, dich zu revanchieren. Wie? Mit unseren lustigen Tassen zum Beispiel.

Motivtassen als Geschenkidee für Großväter mit Humor

Wenn Opa bei der letzten Familienfeier wieder schmutzige Witze erzählt hat, sind nicht alle amüsiert. Oma zum Beispiel. Aber gerade Enkelkinder lieben die lustigen Anekdoten vom Großvater. Für die nächste gesellige Runde Kaffee und Kuchen, haben wir deshalb witzige Teetassen und Kaffeebecher im Angebot. Bedruckt mit originellen Motiven und Sprüchen, werden die Tassen sicher genau den Humor deines Opas treffen. Das macht sie zum idealen Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Lustige Motive und kreative Sprüche auf Kaffeebechern und Teetassen

Nur der beste Papa wird zum Opa befördert“ – diesen Satz wird dein Papa / Opa gerne auf seiner neuen Kaffeetasse lesen. Immerhin hat er deiner Familie als Vater und Großvater seine ganze Liebe geschenkt. Auch dann, wenn es nicht immer einfach war. Doch so ein Großvater gibt nicht auf. Deshalb wird auch immer Opa angerufen, wenn mal wieder etwas repariert werden muss. Und mal ehrlich: „Wenn Opa es nicht reparieren kann sind wir am Arsch“ als Spruch auf unseren Tassen, ist doch die reine Wahrheit, oder?

Unsere Kaffeetassen: das perfekte Geschenk für deinen Opa

Unsere Tassen sind wie viele Großväter: Robust, langlebig und für jeden Spaß zu haben. Dank der hochwertigen Verarbeitung unserer Motivtassen, wird dein Opa auch nach vielen Jahren Freude an seinem neuen Kaffeebecher haben.

  • Made in Germany: Unsere Tassen werden in Deutschland bedruckt.
  • Mikrowellenfest: Dein Opa kann seinen Kaffee oder Tee gerne in der Mikrowelle wieder aufwärmen. Unsere Tassen halten das locker aus.
  • Garantie: Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und geben dir zwei Jahre Garantie auf unsere Tassen.
  • Einzigartig: Unsere Motivtassen sind individuell und unverwechselbar. Das unterscheidet uns von anderen Anbietern.
  • Frech: Langweilig kann jeder. Deshalb findest du bei uns besonders lustige Motive, die deinen Opa jeden Tag aufs Neue begeistern werden.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken hat sich dein Großvater eine Pause verdient. Deshalb haben wir auch gemütliche und besonders weiche Kissen im Angebot.

Kissen für Opa: So wird es richtig gemütlich

Egal, ob dein Großvater noch arbeitet oder als Senior in Rente ist. Ab und zu hat er sich etwas Ruhe und Entspannung verdient. Auch vor der Oma. Deshalb findest du bei uns gemütliche Deko-Kissen mit Motiven, auf denen es sich dein Opa bequem machen kann. Natürlich auch gerne gemeinsam mit der Oma. Die Kissen werden in Deutschland designt und von Hand bedruckt. Deshalb ist die Farbbrillanz der Motive so einmalig klar und langlebig. Und falls Opa mal seinen Kaffee auf dem Bezug verschüttet, ist auch das kein Problem. Der Bezug kann ganz leicht über den Reißverschluss abgezogen und in der Waschmaschine gereinigt werden.

Deko-Kissen für Couch, Sofa und Schlafzimmer

Zinnsoldaten, die Spielzeugeisenbahn und natürlich Briefmarken: So manche großväterliche Sammlung verstaubt auf dem Dachboden. Mit unseren Kissen passiert das garantiert nicht. Die Deko-Kissen verschönern jede Couch und machen sich auch im Lesesessel gut. Als Zierkissen auf dem Sofa, sind unsere Kissen aber auch der perfekte Begleiter für ein kleines Nickerchen. Das Kissen „Opas Schnarchecke“ mit dem niedlichen Faultier lädt zum Verweilen ein und ist eine tolle Stütze für Kopf und Nacken.

Fußmatten für Opas Zuhause

Dein Großvater hat einen Garten oder ist gerne draußen unterwegs? Dann wird er sich über eine schicke Fußmatte freuen. Natürlich denken wir dabei nicht an irgendeinen Fußabtreter. Unsere Türmatten gibt es nämlich in verschiedenen Versionen, die alle ihren ganz eigenen Charakter haben. „Pension Oma & Opa“ zum Beispiel gehört zu den aktuell beliebtesten Motiven. Und wenn dein Großvater zeigen will, wer hier das Sagen hat, empfehlen wir dir die Fußmatte mit dem Slogan „Oma und Opa Regeln“.

Unsere Fußmatten sind immer eine saubere Sache

Viele Fußmatten bleichen nach einiger Zeit aus oder fangen an zu fusseln. Mit unseren Türabtretern passiert das nicht. Wir achten auf eine qualitativ hochwertige Verarbeitung, ein individuelles Design und lange Farbbrillanz. Selbst wenn die ganze Großfamilie jedes Wochenende ihre Schuhe auf der Fußmatte abtritt, sorgt der Türabtreter auch nach Jahren für ein sauberes Zuhause.

Hast du eine Geschenkidee für deinen Großvater gefunden?

Prima! Dann bestelle jetzt ein Geschenk für deinen Opa. An Werktagen wird deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandt. Wir sind gespannt, was du für deinen Großvater ausgesucht hast und werden auch in Zukunft immer neue Ideen für witzige Kaffeebecher, Fußmatten, Kissen und viele weitere Produkte entwickeln. Versprochen!

Unser Service: Ganz die alte Schule

Wir wissen, was sich gehört. Deshalb bist du als unser Kunde keine anonyme Nummer. Das Team der Tassenbrennerei steht dir per Telefon oder über das Kontaktformular gerne persönlich zur Verfügung. Egal, ob du Hilfe bei der Produktauswahl brauchst, eine Idee für einen witzigen Spruch hast oder uns ganz einfach Lob und Kritik mitteilen möchtest: Wir freuen uns auf dich!