Ein Dankeschön an Mama und Papa, denn sie sind die Superhelden

 Hey Leute,

Tassy von Tassenbrennerei

gerade hat sich der April verabschiedet und der Mai ist da. Juchu! Der Mai ist doch großartig, da blüht alles schon ganz ordentlich draußen, und diese Tulpen in den wildesten Farben streiten sich, wer am schönsten die Nase, ich meine Blüte, in die Luft halten kann - und es stehen zwei coole Feiertage an! Muttertag und Vatertag. Naja, der Muttertag ist schon besonders, und der Vatertag… da sagt man ja, dass es den nur gibt, damit die Väter mit dem Bollerwagen losziehen und sich ein Bierchen nach dem anderen genehmigen können. Ich frag mal unseren Chef, den Andi, ob das so stimmt.

Die Ideenschmiede läuft auf Hochtouren

In den vergangenen Wochen habe ich hier in der Tassenbrennerei gehört, dass es so viele neue Ideen für Muttertag und Vatertag gibt und viele neue Produkte im Angebot sind. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn die Köpfe hier mal nicht rauchen würden. Kreativität wird hier großgeschrieben. Wenn Peggy, Andi und ihr Team, die ja immer Neues austüfteln, aber ihre ganz besonderen fünf Minuten haben, dann sehe ich zu, dass ich untertauche. Dann wird es mir zu wild, nachher soll ich mich auch noch in diesen ständigen Erfindungsprozess einbinden. Das geht mir zu weit.

Peggy rennt, der Hund bellt und ich springe in den nächsten Karton

Also, eines Tages ist es wieder so weit, ich sehe Peggy aufgeregt durch den Betrieb rennen, der Hund Filia bellend hinterher und denke: Ich muss weg!


Peggy und Filia

Ich nehme Anlauf und springe schnell in so eine Kiste mit Tassen. Quasi Besuch bei meinen Verwandten, unangemeldet, aber das werden ja normalerweise die besten Partys.  Also mit der Tür ins Haus, aber alle schlafen noch, es ist ja gerade mal sieben Uhr morgens. Ich habe Zeit, mich umzusehen, wo genau ich gelandet bin.

Ich lese: Allerbeste Mama“, Für die Welt bist du eine Mama, für unsere Familie bist du die ganze Welt und Engel ohne Flügel nennt man Mama. Wie schön ist das bitte?! Und ich dachte, ja, nur noch ein paarmal schlafen, dann ist Muttertag.

„Superhelden ohne Umhang nennt man Papa“

Mein Interesse ist geweckt. Und dann wird es frecher, und ich muss mir das Lachen verkneifen. Mama – egal, was auf dich zukommt, zumindest hast du keinen hässlichen Sohn“, Keine Sorge Mama, ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven und Gute Mütter haben vertrocknete Pflanzen und glückliche Kinder. Kracher!

Ob es sowas für Väter auch gibt? Ich beschließe, ein paar Kartons weiterzuziehen, und siehe da, ich werde fündig: Da stehen die Vatertags-Tassen. Superhelden ohne Umhang nennt man Papa, Wenn Papa es nicht reparieren kann, sind wir am Arsch und Ja, ich habe eine hübsche Tochter. Ich habe auch eine Waffe, eine Schaufel & ein Alibi“. Wie cool ist bitte meine Tassen-Familie? Ich habe Herzchen in den Augen.

Geschenke zum muttertag

Tassen, Kissen und sehr coole T-Shirts

Habt ihr vielleicht auch schon ein Geschenk besorgt oder sucht noch etwas auf dem letzten Drücker? Wir haben so viel zum Thema Muttertag und Vatertag im Sortiment!

Geschenke zum Vatertag

Neben den Tassen sind da auch kuschelige Kissen mit liebenswerten, flotten und frechen Sprüchen. Und coole T-Shirts zum Thema haben wir auch. Wenn ihr flott bestellt, dann kommt es noch rechtzeitig zum Mutter- und/oder Vatertag an. Denn genauso schnell wie die Ideenschmiede sind auch die Mitarbeiter, die die bestellte Ware verpacken.

T-Shirt mit Spruch: Wenn Papa es nicht reparieren kann dann sind wir am Arsch

 

Vielleicht nutzt ihr den Muttertag oder den Vatertag, um Danke zu sagen. Sicher ist nicht immer alles rosig, das kenne ich auch, aber wenn ihr die beste Mama oder den besten Papa habt, zeigt es ihnen. Sagt Danke, backt einen Kuchen oder nehmt euch Zeit. Das ist so wichtig und wertvoll! Und ein kleines Geschenk aus unserer Tassenbrennerei kommt auch immer gut.

Alles Liebe,
Eure Tassy

PS: Ich habe auch eine eigene E-Mail-Adresse: tassy@tassenbrennerei.de


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post