Tassys Entdeckungstour in die Welt der gruseligen Eleganz

Hallo Leute,

mal ehrlich, als Andi neulich mit einem T-Shirt um die Ecke kam, auf dem ein gruseliger Totenkopf zu sehen war, habe ich vor Schreck meine Tasse fallen lassen, und das auch noch genau vor Filias Füße. Geht’s noch? Der Chef trägt einen Totenkopf spazieren? Und weil ich mich so erschrocken und außerdem an Herrchens Verstand gezweifelt habe, gab es ordentlich Ärger mit dem Dackel. Der ist voll aus dem Schlaf gerissen worden, weil ich die Tasse zerdeppert habe. Aber nun, wenn wir eines genug in der Tassenbrennerei haben, sind es Tassen. Apropos – auch mit Totenköpfen.

Ich hab‘ jetzt auch eine Skull-Tasse!

Andi hat mir dann erklärt, dass die Skulls – ich musste erstmal nachschlagen, was das heißt – heute megamodern sind und einfach richtig stylisch. Also bei den Klamotten. Aber er sagte auch, dass heute fast jeder eine Tasse mit Totenkopf-Motiv im Schrank hat. Darauf gebracht hat ihn mitunter auch Jenny aus dem Tassenbrennerei-Team. Wenn Chef Andi anfängt zu erklären, dann steigert er sich mit so einer Begeisterung da rein, dass ich am Ende doch beindruckt bin und direkt in der Produktion meine neue Tasse mit einem Totenkopf bestellt habe. Das Großartige ist ja, das geht ja für mich als Mitglied der Tassenbrennerei-Crew alles sehr schnell. Ich ruf mal eben aus meinem Regal rüber und zack – erledigt.

 

 Unsere Jenny 

 

 „Was für ein wunderschöner Scheißtag“

Aber auch ihr könnt schnell euer Lieblings-Totenkopfmotiv bekommen, auf Tassen oder T-Shirts gedruckt. Dazu ein cooles Statement. Seid sicher, damit werdet ihr zum echten Hingucker. Wir haben eine Riesenauswahl, und die Sprüche sind der Hammer. „Milfkaffee“, „Ich hasse Menschen“, „Blöde Kackscheiße“, „Einen Scheiß muss ich“ – ich muss zugeben, ich habe erstmal ordentlich geschluckt angesichts der Statements. Aber ich bin sicher, dass viele von euch auch mächtig frech sind und einen Sinn für besonderen Humor haben. Es geht noch weiter: „Mimimi“, „Was für ein wunderschöner Scheißtag“, „Ich liebe Pupsen“ oder auch „Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen“ - ihr habt die Wahl. Ich könnte noch viele andere Statements aufzählen, die auf den Tassenbrennerei-Tassen einen Platz gefunden haben, aber das würde kein Ende nehmen. Ok, zwei habe ich noch, die ich mega finde: „Ich bin nicht tot, ich bin nur koffeinarm“ und „Ich trinke Kaffee, um dich besser ignorieren zu können“. Krass gut, oder?

Ein Geschenk für nette Menschen im Job

Aber wir haben natürlich auch Statements, die nicht so provokant, sondern sogar richtig nett sind. Da gibt es zum Beispiel „Allerbeste Kollegin“ oder „Allerbeste Chefin“ – selbstverständlich auch in der männlichen Form! Wer also noch ein charmantes Geschenk sucht, um im Job jemanden zu überraschen, wir haben es!

Hier geht es zu den Skull-Tassen! Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Diese coolen Skull-Statements gibt es auch auf T-Shirts. Wir haben verschiedene Modelle, und ich sag euch, die Shirts sind richtig hochwertig und machen angezogen gut was her. Bei unseren T-Shirts haben wir großen Wert darauf gelegt, dass wir bei der Passform Schnitte für Männer und Frauen haben. Die Shirts sind aktuell sogar on sale, da macht das Shoppen doch direkt doppelt so viel Spaß.

Wir haben die T-Shirts für Damen von Größe S bis XXL, und bei den Herren geht es sogar bis 5XL hoch. Da sollte doch jeder fündig werden. Alle Modelle gibt es in den Farben Schwarz und Weiß.

Zu den Skull- und Totenkopf-Shirts bitte hier weiter.

 

So, ich habe heute eine ganze Menge gelernt und sage:
 Bis bald,
Eure Tassy

PS: Schreibt mir doch mal, was euer Skull-Lieblingsmotiv auf unseren Tassen und Shirts ist?
E-Mail: tassy@tassenbrennerei.de


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.