Vom Einschulungsglück zum Abiturjubel

Hallo Leute,

schon in wenigen Wochen beginnen die Sommerferien, und damit verbunden ist ganz viel Aufregung. Kindergartenkinder können kaum noch schlafen, weil ihr erster Schultag nach den Ferien ansteht. Alles ist mit großen Emotionen verbunden, und für die Erstklässler sollte die Einschulung ein ganz besonderer Tag sein. Und zwar so schön, dass die I-Dötzchen direkt darauf hinfiebern, am nächsten Tag wieder in die Schule zu gehen.

 


                                                                                                                                                     

 

 


Nur positive Emotionen am ersten Schultag

Und ihr kennt es: Damit alles rund läuft, machen sich Eltern, Großeltern, Patentanten und -onkel bereits monatelang vorher Gedanken, wie man den Tag perfekt gestalten kann. Eine Schultüte muss her, und die muss ein absoluter Volltreffer sein, damit das Kind sie stolz präsentieren und mit in die Schule nehmen kann. Auch die Kleidung ist an diesem Tag total wichtig. Genau wie eine kleine Feier, um den Tag zu krönen.

 

 

Und wir sorgen für die Geschenke

Selbstverständlich gibt es an diesem besonderen Tag auch ein paar Geschenke. Und da kommen wir von der Tassenbrennerei ins Spiel. Denn wir haben uns wirklich viele Gedanken gemacht, damit wir den Kindern und Jugendlichen mit unseren Kreationen eine Riesenfreude machen können. Wer noch ein schönes Geschenk für die werdenden Schulkinder oder vielleicht auch für Kinder und Jugendliche, die die Schule wechseln oder gerade ihren Abschluss gemacht haben, sucht, der ist bei uns genau richtig. Ich würde euch raten, unbedingt einen Blick zu riskieren, denn unsere Auswahl rund um das Thema Schule ist echt groß. Und warum? Weil wir ziemlich kreative Köpfe sind und einfach die besten Ideen haben.

Tasse - Abi 2023 weil ich's kann!

 

„Ich häng‘ jetzt in der Schule ab!“

 

Was haben wir denn alles für die Kids und Teens? Zunächst einmal Tassen, logisch, oder? Aber derart coole, dass ihr die Qual der Wahl habt. „Kindergarten überlebt, ich schaff auch die Schule“, „Endlich ist es soweit. Ich häng jetzt in der Schule ab“, „Bye, bye Kindergarten, ich rock jetzt die Schule“, oder ein Einhorn-Tassen mit verschiedenen Motiven. 

 

 

Schau dich doch mal um, HIER geht es zu den coolsten Tassen für die Schulkinder. Ach ja: Alle können in die Spülmaschinen, und das ihr Leben lang.

Wenn sich der Krümelsaurus auf dem Frühstücksbrettchen austobt

Das ist längst noch nicht alles! Schaut euch unbedingt weiter um: Wir haben hochwertige und richtig coole Frühstücksbrettchen, kuschelige Kissen mit unterschiedlichen Motiven – niedlich, frech und richtig stylish - oder auch passende T-Shirts mit originellem Design. Kennt ihr den Krümelsaurus? Das gefährliche Tier findet ihr auf den Frühstücksbrettchen. Wer denkt sich bloß so etwas Geniales aus?!

 

 

Hochwertige Brotdosen mit coolen Motiven

Ich persönlich stehe auch voll auf unsere Brotdosen. Auch hier kennt die Motivauswahl keine Grenzen, denn wie gesagt, wir verstehen unser Handwerk und legen größten Wert auf gute Qualität. Feuerwehrautos, Piratenmotive, Krümelmonster, Einhorn oder auch das kleine Einmaleins – das alles findet ihr auf den Brotdosen, die im Unterteil übrigens aus Edelstahl bestehen und einen Bambusdeckel haben. Total schön. Ich habe auch so eine, und Peggy sorgt immer dafür, dass die Dose gut gefüllt ist. Und ich sorge dafür, dass Dackelmädchen Filia sie nicht findet, sonst ist sie nämlich in Windeseile leer!

Hier geht es zu den coolsten Brotdosen

 Ich denke, dass es für euch Eltern schwierig ist, euch zwischen all den schönen Sachen und der vielfältigen Auswahl zu entscheiden. Jeder von euch kann sich nach Belieben aus diesen Artikeln sein eigenes individuelles Set zusammenstellen. Ich stelle mir bereits die strahlenden Gesichter der Kinder vor, wenn sie ihr persönlich zusammengestelltes Geschenk auspacken. Sucht ihr nach bestimmten Artikeln? Dann schaut hier vorbei und stellt euch euer ganz persönliches Set zusammen!"

Bis die Tage,

eure Tassy


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.