Es wird Frühling!

Hey Leute,

ich bin sooo aufgeregt, die dunkle Jahreszeit verabschiedet sich, die ersten Blumen haben sich aus der Erde getraut und mal vorsichtig geschaut, was über Tage so los ist. Diese Wintermonate sind doch komisch, es ist so lang dunkel und irgendwie habe ich mich am liebsten verkrochen. Da steht man morgens auf, da ist es auch schon wieder dunkel. Die Sonnenstrahlen tun jetzt einfach gut und sind Balsam für die Seele. Da habe ich auch wieder ordentlich Elan für den Tag.

Blick vom Firmengelände der Tassenbrennerei

Das merke ich auch bei uns in der Tassenbrennerei. Peggy und Andi sind wie alle anderen im Team richtig gut drauf, die Ideenschmiede ist so kreativ, das haut mich immer wieder um. Es hat sich einiges getan, bei uns wird modernisiert, neue Maschinen ziehen ein und manchmal frage ich mich, wo diese moderne Technik denn noch hinsoll.

Es ist eh schon so eng bei uns, und da seid ihr nicht ganz unschuldig, denn ihr zeigt uns mit euren Bestellungen, dass ihr unsere Produkte liebt und wir einfach auf dem richtigen Weg sind. Es ist so schön zu sehen, wie ihr neue Tassen mit neuen coolen Sprüchen einfach so feiert. 😀

 T-Shirt mit Spruch: Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann!

Neue Ideen wollen eben umgesetzt werden, und da bedarf es auch mal neuer Technik. Und wir haben echt kreative neue Produkte, da muss ich einfach mal kurz was zu sagen. Zum einen gibt es bei uns jetzt echt schöne T-Shirts mit – na, was darf bei uns auf keinen Fall fehlen – natürlich großartigen Sprüchen. Seid nett zu mir, ich könnte es wie einen Unfall aussehen lassen, Geh weg, du unnötiger Sozialkontakt, Habe heute keine Verbindung zu meinem E-Lan oder Ich bin nur zum Pöbeln hier sind ein paar Beispiele, die ich echt super finde. Das ist doch das perfekte Geschenk für jemanden, der sich nicht ganz so ernst nimmt.

Und es ist echt mal was anderes, weil die Shirts nicht nur top aussehen, sondern man sie einfach auch mehrere hundert Mal waschen kann, ohne dass sie sich irgendwie verändern und aussehen wie ein oller Lumpen. Andreas sagt immer, dass beste Qualität in der Tassenbrennerei ein Muss ist. Stolz ist er darauf, dass mit der neuen Technik jetzt auch Farbverläufe kein Problem sind.

Was ich persönlich mega finde, sind die neuen Baumwolltaschen, die ihr jetzt bei uns bestellen könnt. Auch die sind selbstverständlich so bedruckt, dass ihr richtig lange Spaß daran habt.

Auch hier werden ordentlich Sprüche gekloppt, zum einen frech: Ich bin heute emotional sehr nah am Mittelfinger gebaut, Ich hasse Menschen und Ich kann dumme Menschen sehen. Sie sind überall!

Aber es geht auch echt lieb, mit diesen Aufdrucken zum Beispiel: Allerbeste Oma“, Das größte Glück ist es, eine Mama wie dich zu haben oder auch Allerbeste Lehrerin.

Baumwolltasche (Beutel) mit langen Henkeln für alle Leseratten:   Lesen ist Träumen mit offenen Augen.

 

Da ich aber eine kleine Lese-Tassy bin, schleppe ich sehr oft meine Bücher mit mir herum. Und auch für den wertvollen Lesestoff haben wir die richtigen Beutel: „Lesen mit Träumen mit offenen Augen“ ist mein absoluter Lieblingsbeutel, aber es so viele andere. Und auch hier betonen die Chefs, dass die Taschen total hochwertig sind, man kann sie bei 40 Grad waschen und sogar im Trockner trocknen. Gut für manchmal doch recht bequeme Tassys wie mich. Die Beutel gibt es in Schwarz, Weiß und Natur.

Ich schau mich jetzt ein bisschen in den Produktionsräumen um, wie die anderen so arbeiten. Ich versuche, mich so klein wie möglich zu machen, sonst kommen die noch auf die Idee, dass ich auch anpacken muss. Och nö, ich finde, ich habe schon den perfekten Job. Ich schreibe über das, was die anderen leisten.

Wenn euch etwas besonderes aus der Tassenbrennerei interessiert, dann schreibt mir doch eine E-Mail an tassy@tassenbrennerei.de


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post