Geschenke zum Muttertag und Vatertag gibt es bei uns in der Tassenbrennerei

Von Herzen, aber gerne frech und mit viel Humor!

Hallo Leute,

Tassy hat Dackelmädchen Filia geärgert

ich bin völlig durch den Wind. Muttertag. Vatertag. Geburtstag. Ehrentag. Blablabla. Selbst einen Tag des Hundes gibt es. Das hat Filia mir heute schon mindestens zehnmal vorgehalten. Und warum? Weil das Dackelmädchen sauer auf mich ist. Dabei habe ich nur ihre Kekse in ihrer Dackeltasse versteckt. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Und jetzt rennt sie die ganze Zeit um mich herum und singt voller Schadenfreude: „Es gihihibt keiiinen Tassy-Tag!“ Klatsch. Das sitzt. Nicht nur, weil Filia recht hat, sondern ich auch gerne einen Tag hätte, an dem ich coole Geschenke bekomme!

Das Nächste, was nämlich ansteht, sind zuerst der Muttertag und dann der Vatertag. Und wenn ich von coolen Geschenken spreche, dann meine ich das auch genauso. Habt ihr mal bei uns durchgestöbert und gesehen, was sich die Kreativköpfe der Tassenbrennerei für Mama und Papa aber auch für werdende Eltern ausgedacht haben?

 

 

Geschenke zum Muttertag von der Tassenbrennerei

Das ist alles auf einmal: Krass, ausgefallen, frech, aber auch unendlich süß! Immer am zweiten Sonntag im Mai wird Muttertag gefeiert. Und das schon seit 1914! Dieses Jahr ist es also der 14. Mai. Leute, ich sage euch das so früh, damit ihr diesen besonderen Tag einfach nicht vergesst. Natürlich sind Blumen großartig, aber die sind vergänglich. Von unseren Geschenken haben Eure Mamas ganz, ganz lange was und seid sicher: Wenn Mama ihr Geschenk auspackt, wird sie von einem Ohr zum anderen grinsen oder einen richtigen Lachflash bekommen. Oder sie ist sehr gerührt.

 

„Keine Sorge, Mama. Ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven“

 

 Kennt ihr unsere zauberhaften Muttertags-Tassen? „Mama, wir haben versucht, für dich das beste Geschenk zu suchen. Aber du hast ja bereits uns“, „Keine Sorge, Mama. Ich werde dich für den Rest deines Lebens nerven“, „Engel ohne Flüge nennt man Mama“, „Allerbeste Mama“ oder „Das größte Glück ist eine Mama wie dich zu haben“ - egal in welche Richtung es gehen soll, bei uns werdet ihr fündig. Unser Sortiment ist riesig und lädt zum Stöbern ein.

 

Lasst ein bisschen Liebe da

Vor allem findet ihr neben den supercoolen Tassen auch Kissen mit Sprüchen und entzückenden Motiven, genauso wie unsere Frühstücksbrettchen, auf denen Mama lesen kann, dass sie einfach die Beste ist. Überreicht eure Muttertags-Präsente mit ganz viel Liebe, und dann wird auch ein frecher Spruch willkommen sein. Und es gibt gleich einen guten Grund, die ersten Lach- und Freudentränen wegzuwischen. Denn eines müsst ihr wissen: Geschenke von uns kommen immer gut an.

             

 

 

 

Zu euerm Muttertags-Geschenk haben wir auch die passenden Karten, denn auch über ein paar liebevolle Zeilen freut sich Mama bestimmt.

 

 

 

Geschenke zum Vatertag von der Tassenbrennerei

 

Für Papas und Bonuspapas!

Und jetzt zu Papa! Auch hier ist die Auswahl riesig. Ein Kissen mit dem Aufdruck „Papas Schnarchecke“ kommt bestimmt super an. Genau wie die Tasse mit dem Spruch „Wenn Papa es nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch“. Noch besser: „Papa, ich werde immer deine (kleine Tochter) finanzielle Belastung sein“. Da kommt doch Freude auf. Übrigens gibt es auch für den „Bonus-Papa“ schöne Geschenke! Ganz wichtig! Ach ja. Unsere Motivtassen bekommt man auch mit persönlicher Gravur, um das Geschenk noch mit einer persönlichen Note zu versehen.

                     

 Ich brauche eure Hilfe!

So. Jetzt habe ich geschwärmt und geschwärmt. Mein Entschluss ist gefasst: Ich will auch einen Tag, an dem sich alles nur um mich dreht: Einen echten Tassy-Tag! Wie kann ich das bitte anstellen? Schreibt mir doch mal eine E-Mail: tassy@tassenbrennerei.de

Bis die Tage,

Eure Tassy


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.